· 

Nachruf zum Tod von Baldy Lay

Im Alter von 85 Jahren ist am 22. November 2017 unser Ehrenmitglied Baldy Lay verstorben.

Baldy hat in seiner Liebe zum Handball viel für diesen Sport getan und sich immer stark engagiert. Er wurde 1966 zum Handballfachwart des DJK-Diözesanverband Trier gewählt und begleitete von 1969 bis 1989 die Position des Jugendwartes im damaligen Handballbezirk Trier. Er war Träger des Bundesverdienstkreuzes am Bande und wurde mit der Golden Nadel des Westdeutschen Handballverbandes, des Handballverbandes Rheinland und des Sportbundes ausgezeichnet.

Außerdem war er Mitglied im Freundeskreis des Handballs im Rheinland e.V..

Das Sterbeamt für Baldy Lay ist am Montag, dem 04. 12. 2017, um 14.00 Uhr in der Pfarrkirche St. Agritius. Die Urnenbeisetzung findet auf Wunsch des Verstorbenen im engsten Familienkreis statt.

Wir werden Baldy Lay ein ehrendes Andenken bewahren.

Handballverband Rheinland e.V.

Bernd Kirst
Vorsitzender HVR-Freundeskreis

 

Peter Josef Schmitz

Präsident

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0